Home » 10 iPods für Vereine zu gewinnen

10 iPods für Vereine zu gewinnen

Zu Ihrem 10-jährigen Jubiläum verschenkt Vitamin B 10 iPods. Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen muss eine Umfrage zur Vorstandsarbeit ausgefüllt werden. Einsendeschluss ist am 30.Juni 2010.

Als gemeinnütziges Projekt unterstützt Vitamin B ehrenamtliche Arbeit in Vereinen. Es wird getragen vom Migros Kulturproduzent und vom Sozialdepartement der Stadt Zürich.

Daniel Leuppi 5. Februar 2019 - 11:16

Wie und wo muss eine Revision stattfinden? Muss der Revisor mit dem Kassier zusammen sein. Wo finde ich die rechtliche Grundlage dazu???

Webling 20. Februar 2019 - 08:23

Guten Tag Daniel

Vielen Dank für deine Frage. Dies ist alles nicht geregelt, wichtig ist, dass der Revisor prüfen kann, ob die Kasse sauber und richtig geführt ist. Es kann sein, dass beide im gleichen Raum sitzen und die Kasse zusammen anschauen oder der Revisor kann am anderen Ende der Welt sein und die Daten elektronisch bekommen.