Home » Vereinsverwaltung Mobil

Vereinsverwaltung Mobil

Webling begleitet sie nun auf Schritt und Tritt, neu gibt es unsere Vereinsverwaltung in einer für Iphone und Android optimierten Version. Die Bedienung ist auf kleine Bildschirme und die besonderen Fähigkeiten dieser Platformen angepasst. In der Mitgliederansicht kannst du eine Adresse direkt auf Google Maps anzeigen, einem Mitglied anrufen oder ihm ein SMS schreiben.
In erster Linie dient die Mobileversion dazu jederzeit und überall auf die Daten zugreifen zu können, eine Bearbeitungsfunktion wird zu einem späteren Zeitpunkt implementiert.

In der Finanzverwaltung können mehrere Einträge gleichzeitig bearbeitet werden, so kann der Kassier ganze Serien von Buchungseinträgen gleichzeitig bearbeiten oder mit Bemerkungen versehen. Seit dem letzten Release stehen ausserdem die Bezahlstati teilweise und gemahnt zur Verfügung.