Webling auf dem Smartphone

Immer mehr Menschen haben ein Smartphone wie das iPhone oder eines mit Google Android. Da wir Webling als fortschrittliche Vereinsverwaltung verstehen, pflegen wir schon seit einiger Zeit eine mobile Weblingversion. Die mobile Version ermöglicht Ihnen, Adressen und Dokumente jederzeit mit Ihrem Telefon abzurufen, zu ändern und mit der Telefonnummer gleich dem Mitglied anzurufen.

Wir haben die mobile Version komplett von Grund auf neu erstellt, um die Besonderheiten wie ein kleiner Bildschirm und weniger leistungsfähige Geräte am besten zu berücksichtigen. Dabei ist eine Version von Webling entstanden, die speziell für mobile Geräte angepasst ist. Auf diese Weise haben Sie Webling jederzeit in der Tasche.

Ihr mobiles Webling erreichen Sie wie das normale Webling auf http://deinverein.webling.ch. Wenn Sie Ihr Webling mit einem Smartphone besuchen, werden Sie automatisch auf die mobile Version geleitet. Viele Kunden nutzen die mobile Webling Version reglmässig, manche kennen sie erst jetzt und werden Sie in Zukunft häufiger nutzen.