Home » Webseiten für Ihren Verein!

Webseiten für Ihren Verein!

Pünktlich zu Weihnachten hat Webling eine neues Modul erhalten. Jeder Verein besitzt ab sofort eine eigene Webseitenverwaltung. Aktuelle Termine, Neuigkeiten und Bilder publizieren Sie im Nu auf den eigenen Seiten. Testen Sie aus wie Sie einfach und schnell Ihre Webseite zusammestellen können. Wie immer steht dafür auch eine Demo-Version zur Verfügung.

In dieser Version gibt es erstmal nur ein Standard-Design zur Auswahl. Wie auch die anderen Funktionen bei Webling, werden auch die Webseiten weiter entwickelt. Es bleibt also weiter spannend, was noch alles auf uns zu kommt.

Mehr Geschwindigkeit, mehr Komfort!
Unter der Haube von Webling gibt es zudem einige Veränderungen, die vor allem die Geschwindigkeit betreffen. Bei einigen Funktionen gelang es bis zu 25 Mal schnellere Reaktionszeiten zu realisieren. Somit ist die Bedienung wieder ein Stück komfortabler und die Arbeit angenehmer geworden.