Home » Musikvereine haben Bedürfnisse – Webling hat Lösungen

Musikvereine haben Bedürfnisse – Webling hat Lösungen

von Carolina De Mattia
0 Kommentieren

Es geht um Anforderungen der Musikvereine. Sie sind vielfältig, individuell und einzigartig. Herausforderungen wie Digitalisierung, mobile Version & Buchführung sollen die Musikvereine entlasten und dazu noch Spass machen.

Damit sich Vereine um die Hauptsache kümmern können – Musik – ist Webling da.

• Einfach und intuitiv erledigst du deine Vereinsarbeit
  • Teamwork ist ein wertvoller Bestandteil in deinem Verein & wird auf vielfältige Weise unterstützt
  • Neue Mitglieder melden sich online an & Webling antwortet selbstständig
  • Interaktion mit Mitgliedern & Kollegen via E-Mail oder Serienbrief ist einfach möglich
  • Rechnungen individuell, mit wenigen Klicks & die Buchhaltung stimmt

„Vereinsarbeit kann Spass machen & professionell sein“, dass sagen Vereine aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gemeinsam mit Blasmusik digital wollen wir Vereinen eine einfache Lösung bieten ohne Schnörkel. Ehrlich und direkt! Unser gemeinsames Webinar startet am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 20.00 Uhr, alle Musikvereine aus der Schweiz, Deutschland und Österreich sind herzlich willkommen. Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung!

Das Webinar gibt dir in kurzer Zeit einen Überblick über alle Funktionen und zeigt dir, wie einfach die Anwendungen in Webling sind. Fragen, spezielle Herausforderungen (Corona Sicherheitskonzept) nichts bringt uns aus der Ruhe. Wir bieten Lösungen, damit du dich um die Musik kümmern kannst.

Neugierig? Hier kannst du die 30-tägige kostenlose Vollversion nutzen. Ohne Installation & ohne Kreditkarte.

Deutschland & Österreich: www.webling.eu/anmelden

Schweiz: www.webling.ch/anmelden

Übrigens, unser Youtube Kanal ist voll mit Erklärvideos!

Wir freuen uns auf dich!