Vereinen das Leben erleichtern – Volg hat einen Wettbewerb gestartet

Vereine aufgepasst: Rund 600 Volg-Läden sind für euch da. Ein Online Vereins-Wettbewerb unterstützt die Dorfvereine. Kein Kauf, kein Sammeln, sondern einfach nur am Wettbewerb teilnehmen. Sympathisch und unkompliziert – eben typisch Volg.

Wie du deinen Verein anmeldest

1. Ein Vereinsfoto

Sei kreativ und mach ein originelles Vereinsfoto. Rück deinen Verein ins richtige Licht.

2. Wie nutzt du das Geld

Wofür möchte dein Verein den Gewinn verwenden

Was kann dein Verein gewinnen?

• Eine Jury vergibt 7 x CHF 5’000
Falls dein Verein den Jurypreis gewinnt, bekommst ihr noch zusätzlich ein professionelles Vereins-Fotoshooting und werdet Teil der Volg Werbekampagne.

• Das Publikum kann 3 x 10’000 vergeben

Bis wann kannst du deinen Verein anmelden:

Deinen Verein kannst du bis und mit 30. Juni 2021 am Wettbewerb anmelden. Hier geht es zum Link

Fans und Volg-Kunden bestimmen den Publikumspreis

Jeder kann eine Stimme abgeben. Du musst dafür in keinem Verein Mitglied sein. Einfach abstimmen und eine von 100 Volg Geschenkkarten im Wert von 50 Franken gewinnen. Die Abstimmung für den Lieblingsverein läuft vom bis zum 18.07.2021. Abstimmen und Gewinnen auf volg.ch/win.

Das Team von Webling unterstützt diese Kampagne, weil die Vielfalt unserer Vereinslandschaft sichtbar wird. Sende uns deine Anmeldung mit einem Link auf volg.ch/win an die E-Mailadresse carolina@webling.ch und wir schenken dir einen Monat Webling, bei Abschluss eines Jahresabonnements. Wichtig: Webling hat weder eine Zusammenarbeit mit Volg noch steht Webling in einer Geschäftsbeziehung zu Volg.

Dieser Artikel und unsere Aktion ist für unsere Leser gedacht. Zeigt euch, wir freuen uns auf eure Zusendungen.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.