10 iPods für Vereine zu gewinnen

Zu Ihrem 10-jährigen Jubiläum verschenkt Vitamin B 10 iPods. Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen muss eine Umfrage zur Vorstandsarbeit ausgefüllt werden. Einsendeschluss ist am 30.Juni 2010.

Als gemeinnütziges Projekt unterstützt Vitamin B ehrenamtliche Arbeit in Vereinen. Es wird getragen vom Migros Kulturproduzent und vom Sozialdepartement der Stadt Zürich.

2 Gedanken zu „10 iPods für Vereine zu gewinnen

  1. Wie und wo muss eine Revision stattfinden? Muss der Revisor mit dem Kassier zusammen sein. Wo finde ich die rechtliche Grundlage dazu???

    • Guten Tag Daniel

      Vielen Dank für deine Frage. Dies ist alles nicht geregelt, wichtig ist, dass der Revisor prüfen kann, ob die Kasse sauber und richtig geführt ist. Es kann sein, dass beide im gleichen Raum sitzen und die Kasse zusammen anschauen oder der Revisor kann am anderen Ende der Welt sein und die Daten elektronisch bekommen.

      Viele Grüsse
      Webling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.