Home » Webling: 2020 alles Neue in einem Blog – Zukunftsblick inklusive

Webling: 2020 alles Neue in einem Blog – Zukunftsblick inklusive

von Carolina De Mattia

Alles, was sich 2020 bei Webling verändert hat. Kurz und knackig. Pick dir deine Favoriten raus. Zu jedem neuen Feature findest du vertiefte Informationen. Auf gehts entdecke deine Möglichkeiten!

Wenn du auf das Bild klickst, kannst du den Video sehen.

Ein ereignisreiches Jahr und eine verheissungsvolle Zukunft für Vereinssoftware

Präsenzliste

So einfach kann Contact Tracing sein

Anspruchsvolle Zeiten haben uns zu diesem Feature bewegt. Dein Smartphone & Webling sind effizient. Wie? Wo immer sich Menschen treffen, mit einem Klick erstellst du eine Präsenzliste. Nutzt du es schon?

Wann & wo du dieses Feature nutzen kannst, findest du in unseren Blogs hier.

Wie du das Feature nutzen kannst, erklären wir dir in einem einfachen Video

Logo – Dein Webling wird persönlich

Dein Vereins-Logo in Webling

Gib Webling deine eigene Note. Dein Vereinslogo kann ganz einfach hochgeladen werden. So wird Webling zu deinem Webling.

Wie du das machst, zeigen wir dir hier in diesem Video.

Anmeldeformular – während du dich entspannst, melden sich neue Mitglieder an

Neues Mitglied meldet sich an & schon ist er in der Mitgliederverwaltung.

Das neue Mitglied meldet sich an & automatisch ist es in der Mitgliederverwaltung am richtigen Ort. Wie das geht? Mit Webling! Zusätzlich kannst du dich benachrichtigen lassen, falls sich jemand anmeldet. Damit du entspannt die Rechnung für den Mitgliederbeitrag senden kannst.

Wie einfach das ist, zeigen wir dir in diesem Erklärvideo Neuanmeldung von der Website direkt in die Mitgliederverwaltung von Webling.

Für alle, die gerne lesen: Hier gehts zum Doku-Artikel

Top Highlight ist aber unser neuer Serienbrief

Spass mit Serienbriefen

Einfach, intuitiv – sei kreativ

Ja, deine Wünsche und Anregungen haben wir alle berücksichtigt. Der neue Serienbrief setzt neue Massstäbe in der Vereinsarbeit. Einfacher, professioneller, effizienter & intuitiver sind passende Bezeichnungen für unseren neuen Serienbrief. Überzeuge dich selbst.

Damit Du es einfach hast, haben wir einen Blog mit allen Links und NEWS zum Serienbrief geschrieben. Dort findest Du alles.

QR-Rechnungen der erste Schritt in die Digitale Welt der Zahlungen

Sicherer & effizienter deine QR-Rechnungen

QR-Rechnungen sind so einfach zu erstellen mit Webling. Versuch es und deine Vereinsarbeit wird eine weitere Erleichterung erfahren. Sicherer, besser, einfacher & nur noch einen kleinen Schritt zur vollständigen Digitalisierung deines Zahlungsverkehrs. Besonders toll, die Zahlung kann weiterhin am Postschalter geschehen. Alle Details zu den QR-Rechnungen haben wir hier zusammengefasst

Was ist ein QR-Code. Wir machen dich zum QR-Profi mit diesem Blog

Sind QR-Rechnungen besser? Zwei Minuten & du weisst es. Hier

Orange & rote Einzahlungsscheine, wie weiter? Bitteschön

Gefällt dir, was du liest? Hast Du 3 Minuten? Schau das Video & sieh, wie einfach & smart Webling dieses Thema gelöst hat. Hier gehts zum Video

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Smartphone & Webling – die Anmeldung wird sicherer

Uns liegt dein Verein am Herzen. Sicherheit ist höchste Priorität. Wie du Webling noch sicherer machst? Ganz einfach

Hier geht es zum Video

Lieber lesen? Hier geht es zur Dokumentation

Rechte auf Datenfelder

Sichtbar was nötig ist

Einzigartig in der gesamten Vereins-Software-Landschaft profitierst du von Möglichkeiten für Zugriffsrechte, die kaum Wünsche offen lassen:

• pro Mitgliedergruppe Gruppe
  • pro Mandant
  • pro Datenfeld in der Mitgliederverwaltung

IBAN-Nummern sollten nicht von allen gesehen werden. Kein Problem mit Webling. Ganz einfach kannst du Zugriffsrechte auf einzelne Datenfelder geben. Wie?

Lies unseren Dokuartikel

Erklärvideo folgt

Innovation für Vereinssoftware

Mobile Version

Ja, du liest richtig. Du gehörst zu den Ersten & Einzigen, die ihr Smartphone für die komplette Vereinsverwaltung nutzen können.

Die Entwicklungszeit war lange & anspruchsvoll. Angetrieben durch euer Lob und Engagement, haben wir „Geschwindigkeit“ zugelegt.

Du wirst das neue Feature geniessen. Wo immer du bist, was immer du tust, Webling ist einen Smartphone-Klick entfernt.

Webling Vereinssoftware ist Mobile

Schon jetzt ausprobieren? JA, bitte!

Du wirst eine Smartphone Version erleben, die dich staunen lässt. Eben typisch Webling 😇

Rechnungen ausbuchen

Bald ist es möglich, dass Rechnungen ausgebucht werden können. Freu dich auf Januar 2021

Mehrere Posten auf der Rechnung

Auf vielfachen Wunsch ist es bald soweit. Im Frühjahr 2021 können mehrere Positionen auf einer Rechnung gebucht werden. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Spendenbescheinigung

Wenn die Spendenbescheinigung Form deine Form annimmt. Freu Dich. Noch vor dem Frühjahr geniesst du die neue Funktion (Deutschland).

Damit Du nichts verpasst, melde dich hier an.